Die Kim Il Sung-Kim Jong Il Stiftung wird am 14. Mai 2022 den 10. Jahrestag ihrer Gründung begehen. / German

The Kim Il Sung-Kim Jong Il Foundation is to mark the 10th anniversary of its founding on the 14th of May, 2022

Die Kim Il Sung-Kim Jong Il Stiftung wird am 14. Mai 2022 den 10. Jahrestag ihrer Gründung begehen

Die Kim Il Sung-Kim Jong Il Stiftung wurde als Ausdruck der grenzenlosen Verehrung des gesamten koreanischen Volkes und der fortschrittlichen Welt für den großen Führer Genossen Kim Il Sung und den großen Führer Genossen Kim Jong Il und ihres einmütigen Wunsches gegründet, sie für immer als die Sonne des Juche zu verehren. 

Der große Führer, Genosse Kim Il Sung, war der gütige Vater des Volkes, der stets den Weg seiner Hingabe an das Volk ebnete, indem er Freud und Leid mit ihm teilte und sein Motto “das Volk ist mein Gott” vertrat. Er war auch der größte herausragende Führer, der Korea zu einer sozialistischen Macht der Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Selbstverteidigung aufbaute und mit dem Ideal der Unabhängigkeit, der Freundschaft und des Friedens unsterbliche Taten für die Sache der weltweiten Unabhängigkeit vollbrachte.

Der große Führer, Genosse Kim Jong Il, vollbrachte unsterbliche Taten auf dem Weg zur weltweiten Unabhängigkeit, indem er die Weltpolitik mit unerschütterlichen revolutionären Prinzipien und überragenden politischen Fähigkeiten anführte, so dass er von den Menschen in der ganzen Welt als der bedeutendste Staatsmann und die Sonne des 21.
Der große Führer, Genosse Kim Il Sung, und der große Führer, Genosse Kim Jong Il, werden in den Herzen der fortschrittlichen Völker der Welt immer als Sonne weiterleben, so wie auch der geachtete Genosse Kim Jong Un sie als Sonne des ganzen koreanischen Volkes und der fortschrittlichen Völker der Welt in grenzenlosem Eifer hochschätzt.

Bisher wurde von vielen KKF-Mitgliedern vorgeschlagen, ein Online-Forum zu organisieren, um das 10-jährige Bestehen der nach den großen Männern benannten Stiftung feierlich zu begehen.

Im vergangenen Jahrzehnt seit der Gründung der KKF haben sich viele fortschrittliche Persönlichkeiten in der ganzen Welt aufrichtig der Sache der KKF gewidmet, um den großen Führer, Genossen Kim Il Sung, und den großen Führer, Genossen Kim Jong Il, die unermüdliche Taten für die weltweite Unabhängigkeit vollbracht haben, als die ewige Sonne der Menschheit zu verehren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button